Vielen Dank für Eure Hilfe – An alle fleißigen Helfer!

Liebe Mitglieder, liebe Eltern unserer Kinder, liebe Freunde des Vereins!

Ein ereignisreiches Wochenende liegt hinter uns: Unterstützung bei den Bundesjugendspielen, unser Sommerfest, mit dem wir unsere neu renovierte Halle eingeweiht haben, und unsere Vereinsmeisterschaften, an dem Groß und Klein um Medaillen gekämpft haben und viel Spaß dabei hatten. Der Wettergott hat es gut gemeint mit uns und uns dieses Jahr nicht im Regen stehen lassen, und so blicken wir auf ein erfolgreiches Wochenende zurück.

Das alles so gut funktioniert hat haben wir nicht zuletzt Eurem Einsatz zu verdanken: Ob Kuchen oder Salat, in der Küche oder hinter der Theke, beim Waffelbacken, Würstchen grillen, Pommes frittieren, beim Weite messen und Sand rechen, ohne eure tatkräftige Unterstützung hätten wir das alles nicht stemmen können. Und ohne die zupackenden Hände, die mit Eimer und Pinsel, Schleifgerät, Hämmern, Sägen oder Schraubern bewaffnet der Halle den letzten Schliff verpasst haben hätten wir keine Halle zum Einweihen gehabt. Und ohne diejenigen die im Vorfeld dem Unkraut auf der Laufbahn und dem Volleyballplatz zu Leibe gerückt sind, wären die Vereinsmeisterschaften zum Dschungelkampf geworden.

Dafür möchte ich mich im Namen des Vorstands ganz herzlich bei Euch allen bedanken!

Wir freuen uns auch weiterhin über Eure Hilfe und wünschen Euch allen noch einen schönen Sommer und eine erholsame Ferienzeit!

Mit freundlichen Grüßen

Heike Höhn
Schriftführerin TB Wyhlen 1885

Related posts