Qualifikationsturnier der Shaolin Kempo

Shaolin Kempo Wyhlen auf gutem Weg

Am vergangenen Sonntag fand das zweite Qualifikationsturnier des Swisswushuverbands in Baar (Kanton Zug) statt. Die Abteilung Shaolin des TB Wyhlen war mit sechs Kämpfern am Start und konnte ihrem Ruf als „Beste Schule im Kampf“ des vergangenen Jahres gerecht werden. Als erstes musste sich Thomas Trefzer in seinem Kampf behaupten, welches ihm durch sein gutes taktisches Geschick zum Sieg verhalf. Danach mussten die anderen Kämpfer nachziehen und so kam es auch zu einem super Teamresultat. Die Trainer gratulieren zur guten Leistung und sind zufrieden mit den Kämpfern:

  1. Platz Thomas Trefzer Qingda bis 75 kg
    Platz Georg Schmidt Qingda bis 60 kg
    Platz Kristin Scheeg Qingda bis 60 kg U20 (F)
    Platz Alina Neuschütz Qingda bis 65 kg U20 (F)

Platz Andy Schlee Qingda bis 52 kg U15

  1. Platz Tabea Tschersich Qingda bis 56 kg U15 (F)

Related posts