Abschlussgrillen der Zischdigsturner

Vor den Ferien am Dienstag, den 25.07.2017 trafen sich die Zischdigsturner mit ihren Frauen auf dem Turnplätzli zum gemeinsamen Grillabend.

Das Wetter wollte nicht so richtig mitspielen. Der Himmel war mit Wolken bedeckt,  und es gab immer wieder kleine Regenschauer. Da wir ja in die Halle ausweichen konnten hat dies unsere Stimmung aber nicht getrübt. Fast alle waren anwesend, sogar unsere ehemaligen aktiven Turner Ernst Nock und Herbert Ludwig folgten unserer Einladung. Das Salatbüffet war wieder reichlich bestückt und die feinen, pikanten Saucen gaben unserem Grillfleisch eine besondere Note. Zum Dessert überraschten unsere Frauen uns mit leckeren selbstgebackenem Kuchen.

Nach dem Essen sorgte Axel Maier mit seiner Gitarre professionell für die musikalische Unterhaltung und begleitete unsere Gesänge. Dazwischen zeigte Wolfgang mit ein paar lustigen Versen über die Charaktere seiner Sportkameraden uns wieder sein dichterisches Können.

Es war eine fröhliche und gesangsfreudige Runde. Nach ein paar geselligen Stunden verabschiedeten wir uns in die Sommerpause und gingen vergnügt nach Hause.

Related posts