Rock´n´Roll Showgruppe

Trainerin Ai-Nhi Weber mit Andrea Faur und Celina Meier
seit 16.Januar 2017

Rock’n’Roll Showgruppe

Wir, die alten Hasen des Rock´n´Rolls, haben uns nach einer längeren Verschnaufpause wiedergefunden.
Die Hälfte zusammengetrommelt, sehen wir uns seit Januar 2017 eher als eine Art Showgruppe, die die Zeit intensiv nutzen möchte, um auf eine Formation im Jahr zu trainieren. Sich weniger in Wettkämpfen innerhalb der Vereinsmeisterschaften sieht.
Unsere Gruppe hat sich mit Andrea Faur, Celina Meier, Silke Schlobies, Doreen Knauer, Selina Förtsch, Victoria Aberle, Jenny Hensellek und Ai-Nhi Weber, aufgestellt.
Wir trainieren Montags von 20Uhr bis ca. 21/21.30Uhr im Turnerheim.
Unser Ziel ist es, das Rock´n´Roll wieder in der Form zu tanzen , dass die Bein-/Armkoordination möglichst synchron und exakt ausgeführt wird. Wohl bemerkt, dass wir inzwischen alle etwas älter geworden sind. Deshalb gelingt die Akrobatik auch nicht mehr
so einfach wie es schon einmal war…wir geben aber stets unser Bestes! 😉
Alt bekannte oder auch schon in Vergessenheit geratene Figuren, aber auch neue Figuren sollen sich in die Formation einbinden. Zusätzlich das Rock´n´Roll modern zu kreieren, ist das was uns besonders Spaß macht und uns Möglichkeiten verschafft, unsere Kreativität freien Lauf zu lassen, Altes und Neues zu kombinieren!
Das ist das was unsere Rock´n´Roll Gruppe seit eh und je ausmacht und immer positiv zusammenbringt.
Wir sind motiviert und freuen uns im TB Wyhlen wieder auftreten zu können.

AI-NHI WEBER