Clean Up: Die Zukunft in unseren Händen

Neuigkeiten

Der Turnerbund Wyhlen unterstützt die Initiative @generation_infinite bei ihrem “Clean Up” am Samstag, 11. März 2023 in Grenzach-Wyhlen. Diese Aktion hat das Ziel, die Gemeinde und die Umgebung sauberer und somit lebenswerter zu machen. Bei der Aktion geht es darum, gemeinsam Müll aufzusammeln und „sauberste“ Gemeinde zu werden.

Jede und jeder Einzelne von uns kann dazu beitragen, unsere Umwelt zu schützen und die Zukunft für uns und kommende Generationen sicherer zu machen. Auch hier vor Ort! Eine Möglichkeit dazu ist, bei dem “Clean Up” am 11. März 2023 in Grenzach-Wyhlen teilzunehmen und mitzuhelfen, die Umwelt in unserer Stadt sauberer zu machen. Wir freuen uns auf eure Teilnahme und gemeinsames Engagement für unsere Umwelt!

Packt mit an.

Fragen beantwortet euch: generation.infinite.oo@gmail.com