???? (Fun) Facts – in Anschluss an unsere Meisterschaft 2023

Neuigkeiten

Wir sind so stolz auf unsere großen und kleinen Turner! Der 24.06.2023 war so sonnig-warm, und trotzdem habt ihr alles gegeben.

Wusstest du, dass der Turnerbund Wyhlen neben seinen Aktivitäten heute auch eine reiche Geschichte und einige interessante (Fun) Facts hat? Hier sind ein paar spannende Fakten über unseren Verein, die du vielleicht noch nicht kanntest:

???? Sportliche Vielfalt: Vom Turnen über Eltern-Kind, Yoga bis hin zum Rock’n’Roll und Shaolin bieten wir eine breite Auswahl an Aktivitäten für alle Altersgruppen.

???? Gemeinschaft und Zusammenhalt: Bei uns findest du eine unterstützende Gemeinschaft, die dich auf deinem sportlichen Weg begleitet. Wir helfen uns gegenseitig und stärken den Teamgeist.

????‍???? Helfende Hände gesucht: Wir freuen uns über jede Unterstützung bei Veranstaltungen und im Vereinsleben. Hilf uns mit deinem Engagement und werde Teil unseres Teams!

???? Familienorientiert: Der Turnerbund Wyhlen legt großen Wert auf die Bedürfnisse von Familien. Genießt gemeinsame sportliche Aktivitäten und Events für Groß und Klein. Bald vielleicht auch eine Kinderdisco!?

???? Spaß für Kids: Unsere eigene Hüpfburg (neu!) sorgt bei Veranstaltungen für strahlende Kinderaugen. Die Kleinen können nach Herzenslust springen und toben.

???? Mitten in Wyhlen: Unser Verein liegt direkt in Wyhlen, ist prima über den Bahnhof zu erreichen und eine sehr abenteuerliche “nicht-“Unterführung führt im hinteren Bereich zurück ins Dorf. Kennst du sie?

????‍???? Das Vereinsheim hat einen Neu- und Altbau. Hier können Räume angemietet werden und unser Standort bietet In- und Outdoor-Möglichkeiten.

Bereichere unseren Verein und profitiere von einem aktiven Sportleben, einer herzlichen Gemeinschaft und der Möglichkeit, bei Festen und Jobs mit anzupacken. Sei dabei und lass uns gemeinsam sportliche Erfolge feiern!