Verschiebung Ehrungstag 2021

Neuigkeiten

Liebe Mitglieder des TBW,

es ist eine schöne Tradition des Turnerbund Wyhlen, langjährige Mitglieder für ihre Treue zum Verein und engagierte Mitarbeiter für ihren Einsatz zu ehren und ihnen zu danken. Die letzten Jahre haben wir uns im Januar dazu in gemütlicher Runde getroffen, bei einem kleinen Rahmenprogramm und Leckereien aus der Küche Erinnerungen Revue passieren lassen und einen gemütlichen Nachmittag im Turnerheim verbracht.

Doch dieses Jahr ist alles anders. Haben wir mit dem Anschreiben im TB Info den Termin noch für den März 2021 angekündigt, sehen wir uns mittlerweile auf Grund des Infektionsgeschehens dazu gezwungen, den Termin vorerst auf unbestimmte Zeit zu verschieben. Da es sich bei den meisten zu Ehrenden auf Grund ihres Alters um besonders gefährdete Personen handelt, möchten wir hier kein Risiko eingehen, auch wenn ein Treffen von den Regeln her im März wieder möglich wäre, was momentan nicht absehbar ist.

Wir bitten um Verständnis und werden den neuen Termin auf der Homepage und in der Presse kommunizieren, sobald es wieder gefahrlos möglich ist. Die zu Ehrenden werden dann persönlich angeschrieben und eingeladen.

Bleiben Sie bis dahin gesund!

Vorstand des TBW