Sportfest und Sommerfest

18. September 2021 14:00 - 19. September 2021 0:00 Turnplatz, Jahnweg 11

Liebe Mitglieder und Freunde des Turnerbundes

Es ist toll, dass wir endlich wieder zusammen Sport machen dürfen! Endlich dürfen wir uns wieder live und in Farbe treffen, gemeinsam schwitzen und Zeit miteinander verbringen.

Besonders den Kindern hat dies in den letzten Monaten sehr gefehlt und daher haben wir uns gefragt, wie wir den Neubeginn gebührend feiern können. Eine kleine Gruppe hat sich jetzt schon mehrfach getroffen und herausgekommen ist die Idee zu einem Sportfest für die ganze Familie.

Mitmachen kann jeder! Es gibt Angebote für Groß und Klein, dazu viele Spaßaktionen. Wir haben u. a. eine Hüpfburg, einen Menschenkicker, einen Kletterturm, die einzelnen Abteilungen bieten Schnuppertraining und auch für die Eltern ist etwas geboten. Unsere Kursleiter für Tabata, Zumba, Rückenfit und Parcours und unsere Fasziengruppe bieten kurze Schnuppereinheiten an.

Natürlich ist auch für das leibliche Wohl gesorgt. Unser Wirtschaftsteam wird in gewohnter Weise Leckeres aus der Küche für Groß und Klein bereithalten.

Am Abend lassen wir dann gemeinsam den Tag mit einer “Wyhlemer Sommernacht light” ausklingen.

Wir freuen uns auf einen Tag mit Euch allen bei Sport und Spiel, Lachen und gemeinsam reden, anpacken, feiern, Essen, auf die Freunde und das Leben anstoßen …

INFO: Für diese Veranstaltung ist 3G erforderlich!


Das Schnuppertraining findet wie folgt statt:
Schnuppertraining
Für das Parkour Schnuppertraining werden die Daten der Interessenten aufgenommen und es wird zeitnah in der Hochrheinhalle ein Termin angeboten da auf dem Sportplatz leider das nötige Equipment dazu fehlt.