Ruschbach-Bräu Hock am 25.07.2020

Liebe Mitglieder

nach all der langen Zeit und den negativen Nachrichten ist es endlich wieder soweit, dass wir in ein normalisiertes Leben zurück dürfen.

Auch der Verein, die Mitglieder und die Gemeinschaft haben unter der langen Isolation gelitten. Wir mussten unser Sportangebot einstellen und auch das Treffen im Verein und mit Freunden war eingeschränkt.

Wir erleben gerade gemeinsam den zweiten Frühling des Vereins. Das Sportangebot nimmt wieder an Fahrt auf, Veranstaltungen die noch möglich sind werden wieder geplant, Vorstand und Übungsleiter dürfen wieder aktiv werden.

Was liegt da näher als darauf gemeinsam anzustoßen?

Wir organisieren einen Hock für alle Mitglieder die uns diesen Frühling ermöglichen. Gegen einen kleinen Unkostenbeitrag dürft ihr das erste selbstgebraute TB Wyhlen Bier und eine Kleinigkeit zum Essen zum genießen.

In dieser geselligen Runde können wir über den erfolgreichen Neustart in den Gruppen, aktuelle Probleme oder große & kleine Pläne zu diskutieren und natürlich einfach mal wieder gemeinsame Zeit verbringen.

Auch wenn die Restriktionen weniger werden, benötigen wir Eure verbindliche Anmeldung (alle Personen) bis zum 22.7.20.

Anmelden bitte unter dem folgenden Link
Die Anmeldung ist zwingend erforderlich für die Teilnahme!

Wir freuen uns schon Euch alle wieder zu sehen.

Euer Förderverein und TB Wyhlen