Rock`n Roll Aufführung am 10.03.2018 beim TuS Herten

Auf der Suche nach möglichen Aufführungen für das kommende Jahr freuten wir uns sehr als der TUS Herten unsere Anfrage auf einen Auftritt an der Jahresfeier zusagte. Sowie unsere Gruppe die Jugend mit dem Auftritt „Feel the Rock`n Roll“ als auch unsere Erwachsenen Gruppe mit ihrem Auftritt „Rock`n Roll Reloaded“ beim Programm mitwirkten. Beide Gruppen führten ihre Formationen dem Publikum vor, die sehr gut ankamen.

Die Stimmung war von Anfang an sehr gut, wodurch es uns auch noch mehr Spaß machte vor fremden Publikum zu tanzen. Wir erhielten im Nachhinein eine Menge Lob weswegen wir uns freuen würden nächstes Jahr möglicherweise wieder Teil zunehmen.

Ein großer Dank geht auch an einige Mitglieder vom Turnerbund Wyhlen (Helga Müller, Paula Müller, Christel Laurinat und Eheleute Bächtlin) die uns tatkräftig unterstützten.

Silke Schlobies & Sara Ostermeier