Gründung eines Fördervereins beim TB Wyhlen

Bereits an der Mitgliederversammlung des TB Wyhlen waren interessierte Mitglieder aufgerufen, um einen Förderverein innerhalb des Turnerbundes zugunsten unserer Sportgruppen zu gründen. Am 13. Februar war es dann soweit, man traf sich nach erfolgter Einladung im Turnerheim.

Die 1. Vorsitzende des TBW, Sandra Talmon-Gros, konnte 15 Teilnehmer begrüßen. Es wurde eine Satzung für den Förderverein ausgearbeitet und mit einigen Änderungsvorschlägen bestätigt.

Die Wahlen unter Leitung von Sandra Talmon-Gros ergaben folgendes Ergebnis:

1. Vorsitzender – Stefan Schork (Bild links)
2. Vorsitzender – Martin Müller (Bild rechts)
Kassiererin – Margit Maier (Bild mitte)
Schriftführerin – Heike Höhn
Kassenprüfer – Marc Klein
Wirtschaftsleitung – Claudia Müller und Christian Tondera

Es bleibt zu wünschen, dass der neu gegründete Verein erfolgreich Spenden oder sonstige Mittel bei Wettkämpfen, Veranstaltungen oder durch direkte Ansprache bei Firmen und Personen für unsere aktiven Sportlerinnen und Sportler sammelt, um Ausgaben für sportliche Aktivitäten bzw. Kosten für Sportausrüstung, Wettkämpfe oder Trainingslager zu übernehmen.